Kindergarten Art Homework für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Ein kostenloses Programm für Android, von Hippo Kids Games.

Kindergarten: Lernen und spielen ist ein Lernspiel für Kinder. Die Kinder werden im Kindergarten lernen, wie man Kunst macht, wie man zeichnet, wie man malt und wie man verschiedene Kunstmaterialien benutzt. Und vor allem werden sie lernen, logisch zu denken und Probleme zu lösen.

In diesem Lernspiel für Kinder durchläufst du eine Reihe von Aufgaben, die alle einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad haben. Am Anfang musst du nur einfache Aufgaben lösen, wie zum Beispiel ein Bild zeichnen oder malen. Aber je besser du wirst, desto mehr und kompliziertere Aufgaben musst du lösen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten Art Homework für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.2.1

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten Art Homework

Haben Sie Kindergarten Art Homework ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.